Skip to content

Lecker Jazzhappen mit Battle II

Die Enthüllung

Wunderbar. Bin seit vier Tagen in Görlitz, die Ausstellung im Rahmen von "Görlitz zeigt" ist eröffnet und gestern gab es das große Finale der "Battle II". Fotograf André Schulze und ich haben "Die Geschichte meines Lebens" von Mike Altmann künstlerisch umgesetzt. Im Rahmen der Jazzhappen (danke an Axel Krüger!!!) wurden unsere Werke enthüllt und erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
André schuf eine bezaubernde und kreative Trilogie.
Tri1Tri2 tri3Lil Bloom kreierte "La Batalla".

La Batalla

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke, danke für diesen wunderbaren Abend. Jetzt freue ich mich auf eine weitere spannende Woche in Görlitz bei meiner gemeinsamen Ausstellung mit Max Cantrell... Kommt vorbei in der Kostbar am Untermarkt. Es lohnt sich...