Für ein Kinderlachen

 

einsiedel_web versteigerung

So, nun ist es offiziell: der Kalender 2016 der Kulturinsel hat es in sich: Inselgeister, Zauberei, unterirdische Labyrinthe und ein sprechender Kakadu!!! Lil Bloom durfte sich illustratorisch wieder voll austoben. Wer viel entdecken will, muss diesmal richtig hinschauen, denn es wimmelt von Details.

Den Kalender 2016 gibt es ab sofort in der Kulturinsel Einsiedel als Druck in Postergröße. Und jetzt aufgepaßt:

Das Original des Bildes wird versteigert. (60 cm X 43 cm, Acryl auf Holz). Den Erlös des Bildes spenden die Kulturinsel Einsiedel und Lil Bloom an einen wohltätigen Zweck. Unter dem Kennwort "für ein Kinderlachen" soll das Geld  traumatisierten und hilfebedürftigen Kindern zu Gute kommen. Die Auktion beginnt Montag, den 31.08. um 0.00 Uhr und endet am Samstag, den 05.09. um 24.00 Uhr. Interessenten und Mitbietende senden eine Email an lilbloom@gmx.de unter dem o. g. Kennwort mit dem Hinweis auf die gebotene Summe. Das Mindestgebot sollte bei 50 Euro liegen. Das Original kann innerhalb einer Ausstellung vom 4.09. - 06.09.2015 beim Folklorum der Kulturinsel Einsiedel gesehen werden (Folklorum), Gebote sollten aber per Email erfolgen. Der Höchstbietende gewinnt das Bild und unterstützt unser Hilfsprojekt. Von Beginn bis zum Ende der Auktion wird auf Lil Blooms Fanseite regelmäßig der aktuelle Stand bekannt gegeben. Ich freu mich, wenn Ihr mitmacht.

Unser Ziel ist nicht unbedingt eine gigantische Summe, sondern ein gigantisches Kinderlachen!

Danke sagt

Eure Lil Bloom 😉

Ps: Danke an die Kulturinsel Einsiedel und an Philipp Schmidt & seine Eichhörnchen, ohne die es dieses Projekt nicht gäbe 😉