Der nächste Winter…

Was für eine klirrende Kälte: am Telefon, im Briefkasten, und auch der Nachbar schaut mich frostig an. "Wieso gibt es eigentlich keinen Mojito mehr?" fragt sich die einst schwebende Seiltänzerin und schlürft lustlos an ihrem "Bitter Kas". Beim nächsten mal sollte alles anders werden. Der nächste Winter kommt bestimmt, aber diesmal würde sie sich gut wappnen, ein dickes Fell zulegen und die Zähne zusammenbeißen. Sie schaut kurz dort hin, wo er einst stand, und schon wird ihr ganz warm ums Herz.

Meine Lieben,

es hat sich einiges getan.  Das "Lila Tummelhaus", ein traumhaftes Plätzchen für kreatives Arbeiten, ist eröffnet und die schlimmsten Anstrengungen sind überstanden. Der Pinsel hält nicht still und wieder ist was Neues entstanden. Danke an mein kleines Model!

Einen kuscheligen Winter wünscht Euch

Eure Lil Bloom 😀

 

 

 

Acryl auf Holz,

50 X 50 cm