Skip to content

Genüsslich auf dem Weg…

Mark Manson ("THE SUBTLE ART OF NOT GIVING A .....") sagt: "Diejenigen, denen der Stress und Unsicherheiten eines Künstlerlebens gefallen, sind am Ende die, die ein solches Leben führen und es schaffen!"

Lil Bloom lebt von Träumen und Ideen! Ob sie sich alle erfüllen, ist vielleicht auch egal. Der Weg dorthin rockt schon mal ordentlich, denn ich genieße jede Sekunde in meinem Atelier. Dabei machen sich Fleiß, Ausdauer und Hartnäckigkeit auch bezahlt.

"Hide & Seek" wurde durch "17Tage/17 Auktionen" im letzten Jahr versteigert und der Erlös den Womendo Girls und ihrer Selbsthilfegruppe überlassen. Die Story ist aber noch lange nicht vorbei, Freunde! Man munkelt, dass noch mehr im Busch ist. Womendo braucht ein Gesicht, ein GEMALTES Gesicht. Und Zack...hängt die Bloom im lila Kittel, überlegt sich, ob sie zur Feier des Tages, erstmal einen Champagner trinken oder die Farbkästchen öffnen soll. Selbstverständlich entscheide ich mich zugunsten der Vernunft. Es geht ja auch beides. Mehr zum Womendo Projekt erfahrt Ihr bald.

The Ravages of Time
Der Zahn der Zeit

Aber nicht nur "Womendo" entpuppt sich als Lil Bloom Fan, sondern hier und da kamen spannende Aufträge für die Zukunft zustande. Beispielsweise darf ich wieder eine Arztpraxis ausstatten und großartig ist, dass mir dabei genug Freiheit gelassen wird, mich richtig auszutoben.

Ein weiteres Projekt mit dem "Brettlladen" in Dresden steht in den Startlöchern. Holz, Lil Blooms Motive und sportlicher Spaß - Mehr darf ich Euch dazu noch nicht verraten.

Auch der Lil Bloom Online Shop ist lange überfällig. Doch dafür fehlte mir bisher die Zeit, mehr noch: das Know How. Vielleicht vertiefe ich mich zu sehr in Details. Aber Mäuse, Würfel und Backenzähne brauchen eben ein bisschen Zeit. Was soll´s....Ihr wisst ja, der Weg an sich ist der Knaller, (fast) egal was dabei rauskommt 😉

Aloha sagt Eure Frau Bloom